Banner

Der BPV beschliesst einen Ligabetrieb 2021, aber ausserhalb des gültigen Ligareglements.

 

Ob dies bedeutet, dass damit für nächstes Jahr die Auf- und Abstiegsregeln ausgesetzt sind, ist dem aktuellen Bericht des BPV auf seiner Homepage nicht zu entnehmen, scheint aber wahrscheinlich.

Die Beauftragten für die bayerischen Ligen sollen „Freie Hand“ bei der Festlegung der Spielmodi und der Spieltage haben um den unterschiedlichen und sich stetig ändernen Situationen in Bezug auf Corona an den jeweiligen Austragungsorten gerecht zu werden. Meldeschluss für eine Teilnahme am kommenden Ligabetrieb ist SA 14. März 2021.

Der BPV wird eine für alle Vereine verbindliche Corona-Verhaltensrichtline auflegen, das Mass der Dinge werden aber sicherlich die gültigen Verordnungen und Gesetze der öffentlichen Hand sein.

PS: Der BPV hat nun seinen Bericht ergänzt, Auf- und Absteiger wird es auch 2021 geben.


 

 

petanque club neuburg

 

Ein kleiner Zeichentrickfilm erklärt Petanque.

Informationen zu Petanque in Neuburg


Gemeinsames Spiel wird derzeit vom Verein nicht angeboten.

Individuelle Sportausübung ist gem. den gesetzl. Bestimmungen aber möglich.

Infos dazu auf der Homepage des LRA ND-SOB

Laut LRA ist kontaktfreier Sport ab 10.5. unter freiem Himmel unter Vorlage eines negativen Tests möglich!


 Voraussichtl. Termine 2021
Südbayernliga
BPV-Pokal
BM und bay. Turniere
DM / Nat. / Int.


Ich will Mitglied des PCN werden!

 


sommerakademie logo 01 3


Perletti Logo ohne Claim


Screenshot 2