Banner

Spielscene

Du willst messen? Die Sache ist doch völlig klar! Foto: BF Lenting

 

MI 15.07.2020, Regio-Cup 1. Runde • Knapper Heimsieg des PC Ingolstadt gegen die BF Lenting. Nach zwei Siegen in den Triplettes durften die Boulefreunde Lenting am Mittwoch Abend kurzzeitig auf einen Erfolg gegen die Schanzer hoffen.

 

Markus, Josef und Elke konnten sich gegen Erika, Monika und Axel 13:10 durchsetzen und das Trio Artur, Anton und Regine gewann klar mit 13:8 gegen Sirko, Max und Heinz.

In den Doublettes drehten die Ingolstädter jedoch noch den Spieß um und bremsten mit drei deutlichen Siegen alle Lentinger Ambitionen aus. Monika/Axel vs Markus/Josef 13:7, Gerhard/Max vs Toni/Rüdiger 13:2 und Thomas/Heinz vs Artur/Rosi 13:8.

Das bewährte Austragungsformat 2x3/3x2 hat damit wieder einmal für Spannung bis zum letzten Ballwechsel gesorgt, wie auch schon in der anderen Begegnung der 1. Runde EIH vs ND. Beide Teams setzten je 8 Spieler*innen ein.

Endergebnis PC Ingolstadt vs BF Lenting 1:0/3:2/57:43. Der PCI übernimmt damit die Tabellenführung im Regio Cup 2020 und der BF Lenting vorübergehend die Rote Laterne.


 

 

petanque club neuburg

 

Ein kleiner Zeichentrickfilm erklärt Petanque.

Informationen zu Petanque in Neuburg


Gemeinsames Spiel wird derzeit vom Verein nicht angeboten.

Individuelle Sportausübung ist gem. den gesetzl. Bestimmungen aber möglich.

Infos dazu auf der Homepage des LRA ND-SOB

Laut LRA ist kontaktfreier Sport ab 10.5. unter freiem Himmel unter Vorlage eines negativen Tests möglich!


 Voraussichtl. Termine 2021
Südbayernliga
BPV-Pokal
BM und bay. Turniere
DM / Nat. / Int.


Ich will Mitglied des PCN werden!

 


sommerakademie logo 01 3


Perletti Logo ohne Claim


Screenshot 2