Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /kunden/320794_86673/webseiten/joomla/templates/js_fresh/js/template.css.php on line 1
Nikolausturnier der Ingolstädter Boulefreunde
Neuer_Head_1_960_x_240

Nikolo_PCIMit fünf Teilnehmern trug unser PCN nicht unerheblich zum Erfolg des Nikolausturniers der Ingolstädter Boulefreunde am 6. Dezember bei. Kurzfristig musste das Turnier vom Proviantplatz, der komplett zugeparkt war, in den Klenzepark verlegt werden. So konnten statt der geplanten 4 Spielrunden Super-Melée nur 3 Runden gespielt werden. Nichtsdestotrotz war das Turnier ein Erfolg und hat allen Teilnehmern mächtig Spaß gemacht, weil auch Petrus sein Teil beitrug und für Sonnenschein sorgte. Drei Siege schafften Max Lohr und Gerhard Braun vom PCI. Wir Neuburger, die da waren Dieter, Wilfried, Willy, Max und Roland, schlossen das Turnier allesamt mit zwei Siegen ab und landeten gemeinsam mit einigen anderen auf dem 3. Platz. Chapeau. Eigentlicher Höhepunkt war dann das anschließende gemütliche Beisammensein in der "Rosengasse" einer extrem urigen Gaststätte in Ingolstadts Altstadt mit Siegerehrung und Preisverteilung aus dem von den Teilnehmern selbst reichlich gefüllten Gabensack. Großes Lob gebührt Klaus Hofmann vom PCI für die Organisation. Wir hoffen auf eine Wiederholung 2016.