Banner

Für den DPV scheint der Verbandstag vom November in Frankfurt nach wie vor nicht der Rede wert. Fast drei Wochen nach Abschluß der Veranstaltung findet sich nichts davon auf der Homepage des DPV.

Martin Beikirch, Präsident des Landes-Petanque-Verband Berlin kennt wohl seine Pappenheimer und hat deshalb bereits Ende November auf der LPVB-Homepage einen Kurzbericht verfasst, damit zumindest die wichtigsten Informationen an die Öffentlichkeit kommen. Siehe https://www.petanque-berlin.de/

Der im Bericht zitierte „aktuelle Anlass" für die Erklärung der VBT-TeilnehmerInnen zum §1 Abs. 5 der DPV-Satzung, waren übrigens politisch anstössige Äußerungen des DPV-Vizepräsidenten Kommunikation, die auf der Website www.ptank.de von Ulli Brülls thematisierte wurden. Ähnlich wie in Feudalzeiten, als man gern den Überbringer schlechter Nachrichten aufknüpfte, machte man beim Verband aber nicht dem Vize die Hölle heiß, sondern warf, ganz nach Gutsherrenart, Ulli Brülls, bis dato auch Mitarbeiter an der DPV-Homepage, einfach raus.

Ein klassischer Schuß ins Knie, denn so brillant besetzt wirkt die Abteilung Öffentlichkeit beim DPV nun auch wieder nicht, als daß sie auf qualifizierte Kräfte verzichten könnte.


Stempel small

 

petanque club neuburg

 

Spiel und Training beim PC Neuburg in der Winterzeit (bis zum 31. März 2019):

Jeweils am Samstag ab 14 Uhr auf unserem Bouleplatz am Karlsplatz. Gäste, auch Anfänger, Kinder, Senioren, Frauen, Männer sind stets willkommen! Wir haben immer ein paar Kugeln zur Ausleihe parat und geben gerne einen "Schnellkurs".


Der PCN arbeitet zusammen mit:

Integra Soziale Dienste


sommerakademie logo 01 3


vhs anzeige fur pcn


Perletti Logo ohne Claim