Banner

Die 25 Kandidaten für die Wahl des/der Worldgame-AthletenIn des Jahres sind nominiert. Aus Deutschland dabei der Faustballer Patrick Thomas und das Kanu-Polo-Team des DKV. Mit Ke Leng aus Kambodscha wurde erstmals in diesem Wettstreit auch eine Boulerin berücksichtigt.

Die Petanque-Ausnahmekönnerin ist dreimalige und aktuelle Tir-Weltmeisterin sowie WM-Bronzemedaillistin im 3:3. Bei den letzten Worldgames 2017 in Breslau war sie nicht am Start. Der interessierte Sportfreund kann einmal täglich(!) hier votieren. Aktuell überlegen in Führung die usamerikanische Powerlifterin Jennifer Thompson. Ke Leng rangiert auf Platz 17. Am 15. Januar gibt es einen Schnitt, danach verbleiben nur noch die 10 punktbesten Athleten und Athletinnen bis Ende Januar im Rennen.

 

Die Stimmabgabe ist weitgehend anonym. Mit einem billigen Bauernfängertrick versuchen die Verantwortlichen des Worldgames-Verbandes TWG jedoch an persönliche Daten zu kommen, indem sie abstimmungswilligen Usern eine doppelte Stimmabgabe verkaufen, gegen Preisgabe von Vor- und Nachname sowie Emailadresse.

Ob bei der ganzen Geschichte jemand für dumm verkauft werden soll?


 

Stempel small

 

petanque club neuburg

 

Spiel und Training beim PC Neuburg in der Winterzeit (bis zum 31. März 2019):

Jeweils am Samstag ab 14 Uhr auf unserem Bouleplatz am Karlsplatz. Gäste, auch Anfänger, Kinder, Senioren, Frauen, Männer sind stets willkommen! Wir haben immer ein paar Kugeln zur Ausleihe parat und geben gerne einen "Schnellkurs".


Der PCN arbeitet zusammen mit:

Integra Soziale Dienste


sommerakademie logo 01 3


vhs anzeige fur pcn


Perletti Logo ohne Claim